L°Schiemann Fotografie

Mach einfach schön….

Kurz über mich: Ich habe große Freude an der Fotografie gefunden und finde es besonders schön diese zu teilen. 2009 habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und seit dem die technischen Grundlagen der Fotografie mit eigenen Erfahrungen weiter ausgebaut. Während meinen Reisen durch verschiedene Länder, Kulturen und Geschichten habe ich viele verschiedene Perspektiven kennengelernt, die ich in meine Bilder mit einbringe. Es geht mir bei meinen Portraitfotos vor allem darum die Natürlichkeit der Dinge in einem schönen Licht widerzuspiegeln. Bei Aufnahmen aus der Businessfotografie, kombiniere ich gerne gewünschte Aufnahmen mit kreativen Besonderheiten. In der Travelfotografie, ist es mir wichtig Land und Kultur zu achten und habe ein besonderes Vergnügen dabei schönste Gegebenheiten festzuhalten.